PK Rohrventilator -TC Klimacontroller

Preis auf Anfrage

  • CBM

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

PK Rohrventilator -TC Klimacontroller

Der PK100-TC ist der kleinste der hocheffizienten, temperaturgesteuerten Inline-Rohrventilatoren von Prima Klima, die mit einem MES-Wechselstrommotor aus der Schweiz ausgerüstet sind. Der Lüfter ist extrem leise, selbst wenn man diesen auf eine niedrigere Stufe schaltet.

Temperaturregelung & Drehzahlsteuerung

Der Rohrlüfter verfügt über eine Temperaturregelung sowie einer integrierten Drehzahlsteuerung, diese ist nicht nur praktisch sondern erübrigt auch den Kauf einer optionalen Drehzahlregelung. Mit seine rückwärtsgekrümmten Schaufelrädern erzeugt der PK280 bis zu 15% mehr Luftstrom als herkömmliche Axial-Ventilatoren und dies bei einem besonders geringen Stromverbrauch.

Lesetipp

Wenn du die nicht sicher bist welchen Lüfter du ganz für deine Zwecke benötigst schau dir doch unseren Bericht über Die Wahl des richtigen Abluftventilators für deinen Anbauraum einmal an.
Hersteller:
Kategorie: Rohrventilatoren
Artikelnummer: 6186
Stromkosten‍: Jetzt berechnen
Ratgeber Lüfter‍: Welchen Abluft brauche ich

Bewertungen von Benutzern

Helfen Sie anderen Kunden mit Ihrer Bewertung