Advanced Hydroponics



Wir bieten dir eine breite Auswahl an hochwertigen Advanced Hydroponics Düngern, die speziell für den professionellen Pflanzenanbau entwickelt wurden.

Mit unserer breiten Palette an Premium-Düngern von Advanced Hydroponics kannst du sicherstellen, dass deine Pflanzen mit einer ausgewogenen und effizienten Ernährung versorgt werden. Unsere Produkte wurden speziell für den Einsatz auf verschiedenen Kultursubstraten entwickelt und sind einfach anzuwenden.

Ob du hydroponisch oder in Erde anbaust, wir haben die passenden Dünger für dich. Unsere vielfältige Produktpalette umfasst Basisdünger, Wachstumsmittel und Blütenstimulatoren sowie viele weitere Zusatzstoffe, die deine Pflanzen zu Höchstleistungen anspornen.

Der Advanced Hydroponics Dünger ist bekannt für seine hohe Wirksamkeit und Qualität. In unserem Shop findest du verschiedene Dünger, die speziell für unterschiedliche Wachstums- und Blütephasen entwickelt wurden. Der Grund hierfür ist, dass Pflanzen unterschiedliche Nährstoffanforderungen haben, je nachdem in welcher Phase sie sich befinden.