Mononährstoffe



Genau wie die täglichen Vitamine kann auch die ergänzende Pflanzennahrung (Mononährstoffe) für eine gesunde und volle Ernte hilfreich sein. Nährstoffzusätze werden verwendet, um die Gesundheit der Pflanzen zu erhalten und zu stärken und um Mängel in den Nährstoffplänen und im Boden auszugleichen.Eine ausgewogene "Ernährung" der Pflanzen kann ihre Fähigkeit verbessern, starke Wurzeln zu bilden und aufrecht zu stehen. Zusätze wie Vitamine und Algen können das Pflanzenwachstum verbessern. Außerdem ahmen diese Stoffe natürliche Prozesse nach, die dazu beitragen, dass Ihre Samen die Luft, die Nahrung und das Wasser bekommen, die sie brauchen.Die Erhaltung gesunder, robuster Pflanzen ist der Schlüssel zu qualitativ hochwertigen Endprodukten sowie zu gesunden Klonen und Stecklingen.

Was sind die verschiedenen Arten von Mononährstoffen?

Jedes Ergänzungsmittel hat einen anderen Nährstoffnutzen für Ihren Boden. Gewerbliche Gärtner verwenden oft mehr als ein Mittel, um ihren Boden zu verbessern. Wir bieten sowohl für Experten als auch für Anfänger ausgezeichnete Mononährstoffel für den Indoor-Garten an:

Aminosäuren und Vitamine: Aminosäuren und Vitamine beschleunigen den Wachstumsprozess und sorgen für gesunde Ergebnisse. Pflanzen bilden Vitamine und Säuren auf natürliche Weise, so dass diese Nahrungsergänzungsmittel Ihren Samen die Energie geben können, sich an anderer Stelle zu entwickeln.

Kalzium und Magnesium: Einige notwendige Mineralien und Nährstoffe brauchen in deinem Garten einen Schub. Kalzium und Magnesium können den Boden zum Gedeihen bringen, weshalb viele Grower Cal-Mag-Zusätze verwenden.