CANNA Rhizotonic

Preis auf Anfrage

  • Liter

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

  Wurzelstimulator für alle Zuchtphasen
  Erhöht die Resistenz gegen Krankheiten
  Für sämtliche Anbausysteme geeignet
-------------------------------------------------------------
CANNA Rhizotonic (NPK: 0,6-0,2-0,6) ist ein aus Algen gewonnener Wurzelstimulator, der für vitale Pflanzen mit kräftiger Wurzelentwicklung und höherer Widerstandsfähigkeit gegenüber Krankheiten und Stress sorgt.
sofort verfügbar

Beschreibung

CANNA Rhizotonic für Stecklinge

CANNA Rhizotonic ist das ideale Medium insbesondere für Stecklinge, da diese in den ersten Wochen besonders anfällig sind. Aber auch unterentwickelte, kränkliche und gestresste Pflanzen erholen sich schneller, nachdem sie zum Beispiel transportiert oder umgetopft worden sind.

Dieses Produkt ist zu 100% natürlichen Ursprungs, enthält viele Vitamine wie z.B. B1 und B2, mikrobiologische Substanzen und Spurenelemente. Daher wirkt es sich positiv auf das Bodenklima aus und wird darüber hinaus auch gern als Blattdünger benutzt.

Der Stimulator wird im Verhältnis 1:250 (4 ml pro 1 Liter Wasser) angesetzt und kann von der Aussaat bis zur Ernte angewendet werden. Er eignet sich für Erde, Hydrokultur, Kokos, Steinwolle und auch für aeroponische Systeme.

In verschiedenen Gebinden erhältlich

250 ml
1 Liter
5 Liter
10 Liter
Hersteller:
Kategorie: Wurzelstimulatoren
Artikelnummer: 6093
Ratgeber Stecklinge‍: Pflanzen Vermehrung

Bewertungen von Benutzern

Helfen Sie anderen Kunden mit Ihrer Bewertung