Advanced Hydroponics of Holland

Entdecke Advanced Hydroponics of Holland, einen führenden Hersteller von hochwertigen Düngemitteln für Pflanzen. Seit der Gründung im Jahr 1993 ist Advanced Hydroponics of Holland bestrebt, Düngerformeln zu entwickeln, die einfach anzuwenden, effizient und preislich wettbewerbsfähig sind. Unser Gründer und aktueller Direktor, Jay Jackson, war damals auf der Suche nach einer Alternative zu den herkömmlichen Düngemitteln, die er und viele andere Züchter verwendeten.

In Zusammenarbeit mit dem "Dutch Flower Nutrient Research Center" in Aalsmeer hat Advanced Hydroponics of Holland die Dutch Formula entwickelt, einen Flüssigdünger aus drei Komponenten, der sich durch sein einfaches Mischverhältnis und seine hohe Effektivität auszeichnet. Die überwältigenden Ergebnisse der Tests bestätigen die Überlegenheit unserer Produkte gegenüber herkömmlichen Düngemitteln.

Seit der Gründung hat Advanced Hydroponics of Holland sein Sortiment kontinuierlich erweitert und bietet neben Dutch Formula auch die Natural Power-Linie an, eine 100% natürliche Serie von Nahrungsergänzungsmitteln für Pflanzen. Von Wurzelstimulatoren bis hin zu Blütenstimulatoren - Advanced Hydroponics of Holland hat alles, was deine Pflanzen brauchen, um optimal zu gedeihen.

Mit über 60 Distributoren in 22 Ländern auf der ganzen Welt setzen Züchter auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Sogar prominente Namen wie Howard Marks (Mr. Nice) und Scott Blakie (Shantibaba) vertrauen auf unsere Düngemittel, um prächtige Pflanzen anzubauen.

Trotz des Erfolgs ruht Advanced Hydroponics of Holland nicht aus. Das Unternehmen arbeitet kontinuierlich mit Experten wie Dr. Nicolas Stutterheim zusammen, um die Produkte weiter zu verbessern und neue, innovative Lösungen für die Pflanzenernährung zu entwickeln.