Bei uns im Online Growshop findest du eine große Auswahl an Pflanzschalen unterschiedlicher Größen und Hersteller. Wir bieten nur qualitativ hochwertige Schalen an, die besonders stabil verarbeitet sind und somit perfekt für den Einsatz in Gewächshäusern, Growzelten und Growboxen geeignet sind.

Unsere Pflanzschalen sind nicht nur robust, sondern auch vielseitig einsetzbar. Sie eignen sich perfekt für verschiedenste Anwendungen im Garten und können problemlos mit verschiedenen Substraten befüllt werden. So kannst du deine Pflanzen optimal versorgen und ihre Entwicklung optimal unterstützen.

Wir bieten auch spezielle Pflanzentabletts für hydroponische Systeme an, die speziell dafür entwickelt wurden, das Wachstum von Pflanzen in einer nährstoffreichen Wasserlösung zu unterstützen. Alle unsere Schalen eignen sich perfekt als Einsteigerschalen und haben eine lange Lebensdauer. Wir bieten nur qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Herstellern an, damit du sicher sein kannst, dass