HGA International

HGA International ist ein junges, dynamisches und innovatives Unternehmen, das von Garten- und Naturliebhabern gegründet wurde, mit einem starken Hintergrund in Innovation, Technik und Marketing. Wir sind auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Qualitätsprodukten für die Keimung, den Anbau und die Pflege von Pflanzen für den Innen- und Außenbereich spezialisiert.

Durch die ständige Entwicklung neuer Konzepte und die Verbesserung unserer bestehenden Produkte haben wir uns zu einem Top-Player auf dem Markt entwickelt, mit zufriedenen Kunden in der ganzen Welt. Wir lassen uns von Veränderungen herausfordern und entwickeln ständig neue Produkte. Gleichzeitig streben wir nach der besten Qualität für unsere Produkte. Nicht nur, weil wir in den Dingen, die wir tun, die Besten sein wollen, sondern auch, weil wir bei der Entwicklung unserer Produkte immer den Endverbraucher im Auge haben. Wir wollen ihre Erwartungen bei der Verwendung unserer Produkte übertreffen.