Green House Feeding



Green House Feeding ist bekannt für die Herstellung von hocheffizienten und einfach zu verwendenden Produkten. Alle Mineralprodukte sind in Pulverform und somit leicht zu lagern, zu transportieren und haben eine längere Haltbarkeit als flüssige Düngemittel. Das macht die Verwendung von Green House Feeding-Düngemitteln unglaublich einfach, selbst für unerfahrene Züchter.

Eines der bekanntesten Produkte von Green House Feeding ist BioBloom. BioBloom ist ein organischer Dünger, der speziell für die Blütephase entwickelt wurde. Er enthält eine einzigartige Mischung aus Meeresvögel, Fledermausguano, Kalium und Phosphor, die das Wachstum und die Entwicklung der Pflanzen fördert und ihnen hilft, ihre volle Blütenpracht zu erreichen.

Ein weiteres beliebtes Produkt von Green House Feeding ist Hybrids Coco. Hybrids Coco ist ein spezieller Dünger, der für den Einsatz in Kokossubstraten entwickelt wurde. Er enthält eine einzigartige Mischung aus Mineralien und organischen Komponenten, die darauf abzielen, das Wachstum und die Entwicklung von Pflanzen in Kokossubstraten zu maximieren.

Andere Düngemittel von Green House Feeding umfassen Powder Feeding, Short Flowering, Long Flowering, Enhancer, Calcium, Magnesium und vieles mehr. Für jeden Züchter gibt es das passende Düngemittel.