Davin

Die kurze Zeit, in der die Landwirtschaft nur für die professionellen Gartenbaubetriebe bestimmt war, liegt bereits hinter uns.

In den letzten Jahrzehnten hat das städtische Gärtnern einen Aufschwung erlebt. Der Eigenanbau erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Und das ist nicht überraschend. Wir leben in einer Zeit, in der alles zum Verkauf steht. Und genau deshalb sehnen sich immer mehr Menschen nach den Grundlagen. Der Urmensch, aber mit dem Einsatz moderner Technik.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung, umfangreiches Sortiment und Sicherheit
DAVIN bietet mit einem umfangreichen Sortiment alles, was die Zielgruppe braucht. Von professionellen Gartenbaubetrieben bis hin zu Verbrauchern, die als Heimgärtner beginnen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und Produktentwicklung haben zur Qualität aller Produkte beigetragen.

Sicherheit spielt bei DAVIN eine sehr wichtige Rolle. Die Produkte haben alle ein CEE-Zertifikat und die meisten Produkte sind IP44 (wasserdicht).