11111111111Elektronische Vorschaltgerät NXE

Preis auf Anfrage

  • Watt
  • Volt

  Elektronisches Vorschaltgerät in vier Stufen schaltbar
  Für NDL und MH-Leuchtmittel geeignet
  Vier Wattstufen inkl. Superlumen
-------------------------------------------------------------
Das elektronische High-End-Vorschaltgerät GIB Lighting NXE garantiert dank der Mikroprozessorsteuerung und Soft-Start-Technologie flackerfreies Schalten und eine maximale Lichtausbeute.
sofort verfügbar

Beschreibung

Elektronisches Vorschaltgerät NXE

Bei der Pflanzenzucht kommen bei der Beleuchtung meistens Gasentladungslampen zum Einsatz. Diese müssen an entsprechende Vorschaltgeräte angeschlossen werden, die den Entladungsstrom drosseln. Andernfalls würde es zu einem fortwährenden Anstieg kommen, welcher das Leuchtmittel zerstört und/oder die Sicherung auslöst. Gegenüber herkömmlichen Vorschaltgeräten hat ein elektronisches Vorschaltgerät ein geringeres Gewicht und einen höheren Wirkungsgrad.

In vier Stufen schaltet das elektronische Vorschaltgerät GIB Lighting NXE Leuchtmittel sicher und holt auf der letzten Stufe mit der Superlumen-Funktion noch einmal bis zu 10 % mehr Leistung heraus. Aufgrund der exzellenten Kühlung des SSG-Gehäuses (SILENT STREAM GRID) verfügt das NXE über eine herausragende Lebensdauer und hält so seine hohe Effizienz lange aufrecht.

Das Vorschaltgerät ist mit einem stabilen Aluminiumgehäuse ausgestattet und verbraucht vergleichsweise wenig Strom. Die integrierte Schnellstartfunktion sorgt dafür, dass direkt mit dem Einschalten sofort die optimale Lichtfarbe erreicht wird.

In verschiedenen Ausführungen erhältlich

250 Watt
400 Watt
600 Watt
1000 Watt
Hersteller:
Kategorie: Startseite
Artikelnummer: 6135

Bewertungen von Benutzern

Helfen Sie anderen Kunden mit Ihrer Bewertung